Ein Wochenende im Hotel Euvea in Neuerburg

Aktion Lebensfreude verbringt ein Wochenende im Hotel Euvea in Neuerburg vom 1-3.10.10 mit 28 Teilnehmern. Mehr zum Hotel finden Sie auf unserer Homepage Rubrik Empfehlungen.

Erfreulich war, das unsere integrative Gruppe innerhalb kurzer Zeit eine fröhliche Gemeinschaft entwickelte obwohl nur wenige sich vorher kennengelernt hatten. Mit dabei waren Helfer unserer integrativen Disco vom Jugendheim St.Rochus. Das Fazit aller Teilnehmer war „gerne wieder”! Alle hatten viel Spaß, ob beim grillen in der Hotelgrillhütte am offenen Feuer, oder bei unserer Auswahl an Freizeitaktivitäten wobei sich Gruppen am Tag zu verschiedenen Aktivitäten aufteilten, in der hoteleigenen Sauna, aber auch beim Bingoabend mit Preisverleihung oder Disco mit Musik der 70er und 80er Jahre vom Plattenspieler.